Dienstag, 20. Oktober 2009

Te tengo en mi corazon

Meine Seele weint.
Ich hoffe, dass der Sprung in meinem Herzen eines Tages vernarben wird. Am Montag, den 19. Oktober 2009 habe ich meine erste Liebe verloren, meinen Jimmy.

Nach langem Leiden hat sein Körper den Kampf gegen den häßlichen Krebs aufgegeben, obwohl sein Geist bis zuletzt weiterleben wollte. Ich finde darin Trost, dass er friedlich seine Ruhe gefunden hat. Jimmy, ich behalte dich für immer in meinem Herzen - danke für unsere zwölf gemeinsamen Jahre. Ich vermisse dich so sehr!



Somewhere over the rainbow

5 Kommentare:

  1. mei lisa-li es tuat ma so leid das as nerma geschafft hat bis du zuhause bist. i weiß wie schlimm deis is, du weißt mei mimi. mein aufrichtiges beileid.

    aber denk so er is jez im katzenhimmel und sieht da von dort zu und beschützt dich!!!

    xxx bussis deine quotentamara

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich nur anschließen: mein aufrichtiges beileid.
    er sieht dir nicht nur zu - er wird auch sicher allerhand schabernack treiben und sich ne nette katzenlady suchen ... ; )

    lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jimmy hat so sehr gekämpft, er muss wohl gespürt haben, wie sehr du ihn vermisst!
    Bis zuletzt war Jimmy bei gutem Appetit und schmiegte sich an uns. Der Tumor ließ ihm keine Chance. Es ist jetzt gut so - die Schmerzen wären sonst wohl unerträglich für ihn geworden.Jimmy ist friedlich entschlafen, er hat sicher gespürt, wie sehr wir ihn geliebt haben - bis über den Abschied hinaus.
    Auch Katzen hinterlassen Spuren in unseren Herzen, manche begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Wir fühlen mit dir... mpnl

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an ihn denke - vielen Dank für euer Mitgefühl und den Trost, den ihr mir spendet. Ich danke euch von Herzen!

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Mei Lisien,
    das tut ma so leid! Ich weiß, wie schlimm das ist. Der Kater von meiner Schwester und mir ist vor 2 Jahren nach langer Krankheit und Leiden eingeschläfert worden. Das war vor allem für meine Schwester schlimm, denn ich war zu dem Zeitpunkt in Ö.
    Aber ich denk mir dann, jetzt geht's ihm und auch dem Jimmy besser. Muss er nimma leiden!
    Bussarl aus Bayern,
    die Gabinka

    AntwortenLöschen