Montag, 30. März 2009

eine neue woche beginnt

hola!

die geburtstagsfeier von xavi und gloria (41 und 45 jahre sind sie geworden und haben beide in derselben woche geburtstag) war sehr nett. schon alleine die location war der wahnsinn! total schön! mit swimming pool (na ja zum baden war das wetter ja leider nicht) und riesen gartenanlage und im haus hat es ausgesehen wie in einem museum bzw. antiquitätenladen - hat mich total beeindruckt. in jeder ecke gab es ein detail zu bewundern, war eine total heimelige atmosphäre.

und das essen erst! total lecker - u.a. die besten oliven meines lebens (kein scherz), shrimps in knoblauch, jamón iberico, lachshäppchen, gebackener käse, gebackene garnelen, thunfischhäppchen etc. etc. hier der link vom restaurant:
Villa Minerva

morgen erfahr ich auch das ergebnis meines examens... mal sehn. wie einige ja wissen hab ich ja so meine probleme mit dem "Rrrr" - kann es nämlich nicht so klingend rollen wie die spanier. dieses handicap dürfte mir aber einen französischen akzent verleihen, denn wenn ich zufällig mit spaniern ins gespräch komme fragen mich alle ob ich nicht aus frankreich komme, witzig nicht?!

au revoir ;)

1 Kommentar:

  1. Deine neue Familie versteht zu feiern. Bin froh, dass es dir jetzt so gut geht. Der Kleine ist allerliebst in seinem Spiderman Kostüm. Man sieht richtig, wie gern er mit dir spielt.Ich kann mir vorstellen, dass es eine sehr schöne Feier war, alleine das Ambiente versetzt schon in gute Stimmung.
    Liebe Grüße MPNL

    AntwortenLöschen