Montag, 16. März 2009

qué cansada estoy

...buah, bin i heut wieder müüüüüüüüüüüüüde. hab heut meinen wecker erst um 7.30 gehört und bin dann vor lauter schreck gleich hellwach gewesen. (normalerweise sollt ich ja um diese zeit schon längst auf sein). zum glück ist sich aber noch alles gut ausgegangen :) - am mo. kommt eric's bus glücklicherweise immer etwas später (ca. 8.15).

mein gemeinsames wochenende mit michael ist jetzt auch schon wieder eine woche her - leider vergehen die freien tage sowieso immer viel zu schnell :( aber wir haben die zeit voll ausgenutzt und viel von barcelona gesehen (aquarium, park güell, sagrada familia, mont juic uvm.)

das wetter wird auch von tag zu tag schöner - samstag um die mittagszeit war ich mit gloria, eric und marta (erics schwester) am strand und es ist schon warm genug, um sich im bikini zu sonnen (zumindest haben das einige leute gemacht). bin ja schon gespannt wie das erst im mai, juni werden wird, wenn es jetzt schon so warm ist... sobald die sonne allerdings weg ist, wird es relativ schnell kühl - das ist zurzeit noch der nachteil, da man immer auch eine jacke mitschleppen muss. aber na ja es gibt schlimmeres!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa!
    Schön, dich so glücklich zu sehen.
    Bei uns ist vom Frühling derzeit wieder nichts zu spüren. Unglaublich, dass es in Barcelona schon so angenehm warm ist! Wir Mitteleuropäer sind schon arm dran mit unserem tristen Wetter.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir .....
    Alles Liebe von deiner family

    AntwortenLöschen