Samstag, 28. März 2009

wochenrückblick

samstagnachmittag, 15 uhr - toda la familia duerme la siesta, excepto yo ;) - die ganze familie hält ihren mittagsschlaf nur ich bin wieder einmal wach. würd mich ja auch gern etwas hinlegen (das wetter schreit förmlich danach: bewölkt, grau und regnerisch), aber es gibt ja noch andere dinge zu erledigen (wie zB einmal wieder einen post zu veröffentlichen).

diese woche war etwas stressig, zum einen lernen fürs examen in der sprachschule zum anderen hat sich eric bei einem schulausflug verletzt und muss jetzt mit halskrause herumlaufen - der arme! (was aber seiner energie keinen abbruch tut). donnerstagmorgen konnte er sich noch nicht einmal aufsetzen, weil er solche schmerzen hatte und am abend ist er schon wieder wie ein wilder herumgesaust (vorzugsweise im spiderman-dress). morgen hat gloria geburtstag und da wird dann um 18 uhr ordentlich(ca. 20 gäste) im restaurant gefeiert. die spanier sind ja ganz groß im feiern und vor allem - LAUT. spanische familienfeiern können locker mit dem geräuschpegel einer großbaustelle mithalten ;) naja, ich bin jedenfalls gespannt was mich erwartet: lauter tanten, onkels, cousinen, großeltern, schwestern etc. und das alles auf spanisch bzw. catalán - nach diesem abend werd ich dann wohl ziemlich geschafft ins bett fallen!

ostern naht auch schon mit riesen schritten, was sich vor allem in den auslagen der konditoreien bemerkbar macht - es ist echt unglaublich, was hier für schoko-kunstwerke entstehen! leider gibt es noch keine auslagen-fotos, aber das wird baldmöglichst nachgeholt (hab beim letzten stadtbummel leider die kamera vergessen).

1 Kommentar:

  1. Mei, da wirst deinen Wortschatz sicher sehr erweitern können bei der Fete! ; )
    Ich wünsch dir viel Spaß und gute Besserung an den kleinen Eric!
    lg katja

    AntwortenLöschen