Freitag, 20. Februar 2009

schon wieder eine woche um...

jetzt bin ich schon wieder eine woche in meiner neuen familie! xavier und gloria, die eltern des kleinen eric sind wirklich nett und bemühen sich sehr um mich. ich hab das gefühl, dass sie mich wirklich kennen lernen wollen, denn sie reden viel mit mir und möchten viel über mich erfahren. das war mit cris anders - wenn sie von der arbeit heimgekommen ist, hab ich sie ja für eine gute stunde nicht einmal anreden dürfen, weil die gute braucht ja ihre ruhe! und ich (inkl. kinder) haben immer gut drauf und freundlich sein müssen wenn cris nachhaus kommt. aber für mich hat sie abends selten ein lächeln übrig gehabt. klar ihr tag war anstrengend, aber meiner mit den zwei raufbolden auch! aber das interessiert die frau ja ned - gut das kapitel ist jetzt zum glück abgeschlossen!

mit éric funktioniert es eigentlich schon recht gut, vorausgesetzt ich bin allein mit ihm. sobald nämlich ein elternteil da ist, bin ich luft für ihn (eh klar) und dann hört er auch überhaupt nicht auf mich. bin immer wieder überrascht wie brav er mir folgt wenn wir allein zuhaus sind. da wird gebadet ohne murren und freiwillig zu bett gegangen. hätt ihn fast sogar schon zum einschlafen gebracht, wäre gloria nicht ins zimmer gekommen und hätte ihn nicht aufgweckt...

morgen machen sie einen ausflug in die berge, weil éric noch nie schnee gesehen hat. ich werd aber zuhaus bleiben, die kälte bin i jetzt nimma gewohnt ;) bzw. werd i den außertourlich freien sa.vormittag dazu nutzen mich einmal wieder auszuschlafen.

gähn - voy a la cama! buenas noches

Poble Espanyol & Sant Andreu de Llavaneres

1 Kommentar:

  1. Auf den Fotos biste ja gar nicht drauf!
    Aber schön, dass es dir jetzt mit der neuen Familie besser geht!
    Grüße aus dem kalten Bayern!
    Gabi

    AntwortenLöschen