Freitag, 13. Februar 2009

una nueva familia para mí

was für eine hau-ruck-aktion!!
war ja klar, dass die liebe vicky von der agentur keine familie für mich auftreiben würde... aber i hab jetzt sozusagen über "private" kontakte eine neue familie gefunden. morgen, freitag werd i von meinem neuen gastvater abgeholt und kann den terror endlich hinter mir lassen. nachteil ist halt, dass i jetzt 45 min mit dem zug entfernt von bcn stadt wohn, aber wenn es bei diesem einzigen nachteil bleibt bin i schon zufrieden.

bin leider schon viel zu müde, um mehr zu erzählen. sobald i einen ruhigen moment finde, werde ich von der neuen familie berichten bzw. von den letzten horrortagen in meiner alten familie - echt unglaublich was cris sich noch alles geleistet hat! (das neue au pair denkt übrigens auch schon übers aufhören nach!)

buenas noches - yeah meine letzte nacht im horrorhaus!

1 Kommentar:

  1. mei arme lisien!

    das is ja vielleicht was... na ich drück dir ganz fest die daumen, dass es dir bei der neuen family besser gehen wird!!

    und vergiss nicht: was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!!! diese lebenserfahrung kann dir niemand mehr wegnehmen ;-)

    schick dir verregnete grüße aus freezing austria *brrrrr*

    bussal nati

    AntwortenLöschen